ZOMBABES auf der CCXP Cologne 2019

Die ZOMBABES sind da! Auf der CCXP Cologne erleben wir eine Weltpremiere, denn zum ersten Mal werden die Zombabes auf einer Messe ihr Unwesen treiben. Für diesen Anlass gibt es drei limitierte CCXP Postkarten mit Zombabes Motiven.

Die ZOMBABES Postkarten bekommt ihr in der ARTIST ALLEY in Halle 7.1. beim Stand von MILLUS – Stand B034m

Zombabes
ZOMBABES created by MILLUS

Comiczeichner Millus, also ich, ist der Papa der Zombabes. Schon während meiner Ausbildung zum Animationsdesigner in Hamburg, erschuf ich die ersten Designs der Zombie Babies. Sie sollten frech und horrormäßig niedlich sein. Das geht nicht? Oh, doch!

Eine ganze Gruppe von Zombabes habe ich in den letzten Jahren erschaffen und ich werde sie nach und nach der Öffentlichkeit bekannt geben.

CCXP – die Zombabes sind da!

Auf der COMICCON EXPERIENCE in Köln ist der große Tag gekommen, um sie einem großen Publikum zu präsentieren. Bis jetzt gab es nur gutes Feedback.

Horror für Kinder. Filme wie HAPPY FAMILY oder HOTEL TRANSYLVANIA machten es vor, doch es war mir nicht niedlich und frech genug. So mussten die ZOMBABES her. Bekannte Horrorfiguren als Babies, das ist das Konzept und solche Figuren zu erfinden ist nicht so einfach. Denn wie macht man etwas gruseliges niedlich ohne die Gruselelemente zu verlieren?

Mit viel Mühe und einem Hexentrank habe ich es am Ende geschafft und nun kann ich die ZOMBABES nicht mehr bändigen. Sie tun was sie wollen und werden nicht nur auf der CCXP in Köln ihr Unwesen treiben.

Auf den Comicmessen wie die INTERCOMIC oder CMC in Düsseldorf werdet ihr die kleinen und niedlichen Gruselbabys antreffen und es wird immer neue Postkarten, Poster und Bücher geben. Demnächst werden wir eine offizielle Website zu den ZOMBABES online stellen. Unter www.zombabes.de werdet ihr alles über meine neue Kreation erfahren.

Wenn ihr die ZOMBABES genauso toll findet wie ich, dann behaltet sie gut im Auge und folgt mir auf Twitter und Facebook.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.